"Maennix"
Manfred Grabowski
Hobby FUNK

Eines meiner Hobbies ist das Funken. Auf CBFUNKNETZ.INFO kann man prima mit anderen Plaudern und große Distanzen überbrücken. Ob CB-Funk, Freenet oder PMR446 - Wir verbinden das Land per Funk.
Mehr... Fortsetzen

Omnibusfreunde Göttingen

In Göttingen bin ich im Verein 'Omnibusfreunde Göttingen' tätig.
weiter Fortsetzen

Spitzname

Wenn ich meinem Hobby nachgehe, kennt man mich auch unter dem Namen 'Maennix'



Reisen

Eines meiner liebsten Hobbies ist die Ausarbeitung von Reisen, speziell für Gruppen.

Durch meine langjährige Erfahrung als nebenberuflicher Omnibusfahrer im Reiseverkehr weiß ich, dass jede Gruppe individuell die Reise nach ihren Bedürfnissen gestalten möchte.

Dies ist nicht immer leicht, besonders wenn man nicht jeden Tag mit der Planung eines solchen Vorhabens zu tun hat. Deshalb biete ich auf diesem Wege kostenlos meine Hilfe an. Egal ob Tages- oder Mehrtagesfahrten plane ich nach ihren Vorstellungen die schönsten Tage im Jahr. In Zusammenarbeit mit Busunternehmen, Hotels, Gaststätten etc. wird ihr Ausflug zu einem Erfolg. Bilder der zur Verfügung stehenden Reisebusse finden sie unter dem Link Fotogalerie->Reisebusse.

Für Interessenten, die Tagesfahrten in guter Gesellschaft suchen haben wir vielleicht das richtige Angebot unter dem Link "Reisen mit den Reisefreunden Mobile Göttinger".
Zu diesen Fahrten sind sie recht herzlich eingeladen, besonders geeignet sind diese Fahrten für Senioren, die nicht mehr "so gut auf den Beinen" sind. Diese Fahrten wurden "seniorengerecht" geplant und werden schon seit ca. 15 Jahren durchgeführt.

Manfred Grabowski

Ilmeweg 15
37081 Göttingen
Tel.: 0551-70 33 53
Fax: 0551-770 23 81